[E-Rezension] ~ Keine wie du: Bedtime Novel

Eingetragen bei: Bücherwelt, Rezension | 0

Autorin: Kajsa Arnold
Verlag: rouven-finn Verlag
eBook: 3,99€
Seiten: ca. 76
Viktor ist Steuerberater und sucht ein passendes Geschenk für seine
Freundin zum Valentinstag. Er landet in der kleinen Buchhandlung die
direkt dem Fiananzgericht gegenüber liegt, wo er gerade einen Termin
verpasst hat. In der Buchhandlung trifft er auf Kali, die bei einem
Sturz von der Leiter direkt in seinen Armen landet. Beide sind sicher,
dass sie für einander bestimmt sind – in einem anderen Leben, denn in
diesem Leben können sie sich auf Anhieb nicht leiden. Daher empfiehlt
Kali Viktor ein schreckliches Buch, dass dazu führt, dass sich seine
Freundin nach einem Streit von ihm trennt. Und Viktor kennt nur eine
Person, die dafür verantwortlich ist …


Die Printausgabe dieser Bedtime Novel hat 130 Seiten!
Das Cover ist sehr schön. Romantisch, verspielt und eine große Portion Liebe, das stellt für mich das Cover dar, vielleicht auch etwas kitschig durch den Hauch von rosa und den vielen Herzen, dennoch fand ich es sehr ansprechend, weshalb das Ebook in meinen virutellen Warenkorb wanderte.
Zuerst fand ich die Geschichte spannend und interessant, eine zufällige Begegnung die viel mehr verspricht als sie zuerst den Anschein hat, doch leider, war die Geschichte dann nicht das, was ich mir erhofft hatte. Das anfängliche Prickeln verblasste schnell, die Geschichte schritt viel zu schnell voran und für mich war es auch zum teil einfach deswegen zu oberflächlich. Ich mochte die Charaktere, sie waren wirklich toll und brachten mich auch zum schmunzeln. Mir hat allerdings ein wenig die Tiefe gefehlt und eben auch die Schnelligkeit der Ereignisse, dennoch würde ich die Geschichte sicherlich noch einmal lesen. 

Wer eine kurze kleine Romanze, die durch einen Zufall entsteht, gerne einmal lesen möchte, ist hier an der richtigen Stelle. In zwei bis drei Stunden hat man die Geschichte gelesen 😉 

Designed by Freepik
3,5 von 5 Eulenx3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.