[E-Rezension] ~ Von Null auf Liebe in 7 Minuten

Eingetragen bei: Bücherwelt, Rezension | 1

Autorin: Andi Biel
Verlag: CreateSpace
eBook: 0,99 €
Seiten: 148
 
»Ein Herz braucht nicht zu wissen. Ein Herz muss nur fühlen.«

Die 28-jährige Jil ist Single, wünscht sich jedoch nichts sehnlicher, als endlich den richtigen Mann zu finden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte.
Der Einladung ihrer Freundinnen zu einem Speed Dating sieht sie allerdings eher skeptisch entgegen, denn von Null auf Liebe innerhalb von 7 Minuten ist für sie unvorstellbar.
Doch ein Blick in Corys kaffeebraune Augen belehrt sie eines Besseren: Liebe geht manchmal schneller als Haarewaschen …

Von Null auf Liebe in 7 Minuten ist der erste Band einer Short-Story-Reihe rund um drei Freundinnen, deren Männer … und die Liebe.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen und unabhängig von den anderen zu lesen.

Das
Cover, zeigt in welche Richtung dieses Buch sich bewegt. Es besitzt nämlich durchaus prickelnde und erotische Stellen. Jedoch nehmen diese nicht die Überhand sondern sind diese Szenen Begleiter einer wunderbaren Lovestory.

Die
Geschichte hatte ich in wenigen Stunden verschlungen, weil ich sie einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Sie war einfühlsam, witzig, aufregend, charmant, prickelnd, zum Haare raufen. Einfach perfekt. Schon länger konnte mich kein Buch mehr so begeistern, wie es dieses nun getan hat. Die Charaktere haben eine Seele und Tiefgang, trotz der Kürze des Buches. Die Geschichte ist in sich stimmig, der Schreibstil locker und witzig. Es macht Spaß mit den Charakteren durch Höhen und Tiefen zu gehen, es versetzt einem Herzklopfen und an manchen Stellen musste ich nicht nur herzlich lachen, sondern auch mir die Haare raufen, weil es einfach nicht zum aushalten war, wie gut die Situationen getroffen waren. Genau so und nicht anders.

Für
jeden der Liebesgeschichten mit einem Hauch Erotik, Witz und Charme gerne liest ein absolutes Must-Have meiner
Meinung nach. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, bis die nächsten beiden Bände erscheinen.

Designed by Freepik
(5 von 5 Eulen)
+
Sonderauszeichnung: Eulenkönig <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.