[NaNoWriMo] ~ Camp 2015: 01.07. – 05.07.

Eingetragen bei: Autorenleben, NaNoWriMo | 3

Camp-Participant-2015-Web-BannerDie ersten Tage des Camps sind nun schon wieder vorbei und bei mir hat sich im Dokument leider nicht so viel getan wie erhofft, dafür allerdings hat sich auch einiges noch einmal verändert. Wie so oft bei mir, hat das Projekt mal wieder ein Eigenleben entwickelt. Allerdings muss ich diesmal gestehen, dass dies zum Besseren war, denn nun habe ich eine viel bessere Grundlage und freue mich schon darauf diesen Plot umzusetzen. Der Plot steht also, neu und verändert. Die Charaktere sind dieselben, allerdings sind auch hier ein paar neue hinzugekommen. Ein paar schöne Grafiken und Bilder schwirren in meinem Kopf zu dieser Geschichte. Ich habe also ein gutes Gefühl dabei, auch wenn ich erst 2.341 Worte zu Papier gebracht habe. Ich weiß das schreiben manche von euch an einem Tag, da ich aber nebenbei noch arbeite, Covers gestalte und mein Freund, sowie meine Freunde auch ein wenig Aufmerksamkeit beanspruchen. Bin ich mit meinem Ergebnis doch sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächsten Tage, an denen ich fleißig an der neuen Story arbeiten werde 😀 Ich hoffe, das ich die Story bis Ende des Monats, als Rohfassung stehen habe. Drückt mir die Daumen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.