[Rezension] ~ Crossfire 02: Offenbarung

Eingetragen bei: Bücherwelt, Rezension | 0

Autorin: Sylvia Day
Verlag: Heyne
Print: 9,99 €
Seiten:417
Abgründig und sexy, berauschend und romantisch



Schon seit ein
paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche
Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und
findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie
konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er
will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus
seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor
darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine
Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt

Auf
dem Cover ist ein Schlüsselanhänger mit den Initialen von Gideon Cross abgebildet, welches ich bei diesem Buch wesentlich besesr mit dem Inhalt zusammenbringen kann. Nicht nur weil Eva ihm dies als Zeichen von Vertrauen geschenkt hat, sondern auch das er versteht das die Schlüssel ihm gehören und sie verbunden sind.
Nahtlos schließt der zweite an den ersten Band. Ich bin wirklich begeistert, denn meiner Meinung nach ist der zweite Band noch etwas besser als der erste. Die Autorin bringt so viel Emotion rüber, das ich wirklich mitgefiebert habe. Nicht nur die Erotikszenen sind sehr schön zu lesen, nein auch die zwischenmenschlich Ebene der beiden ist voller Gefühl, Liebe, Tragik und Spannung. 
Am Anfang ist alles wunderbar, doch mehr und mehr entfernt sich Gideon von Eva, sie versteht nicht wieso. Erst nimmt sie es hin, dann geht sie der Sache auf den Grund, doch was dann ans Licht kommt ist wahrlich nicht erfreulich.
Beide müssen sich stark zusammenraufen um sich nicht von ihrer eigenen Vergangenheit auseinandertreiben zu lassen. Doch mehr und mehr werden sie von der Vergangenheit eingeholt. Die Spannung wächst von Seite zu Seite und die letzten 50 Seiten waren für mich unerträglich, es war einfach alles auf einmal. 

Der Schreibstil der Autorin begeistert mich mehr und mehr. Ihre emotionsgeladene Schilderung der Dinge hat mich völlig in ihren Bann gezogen. Ein wirklich tolles Buch, das man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte 🙂

Designed by Freepik
(4 von 5 Eulenx3)
GLG JuFax3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.