[Schreibnacht] ~ 6. Offlinetreffen – FFM

Eingetragen bei: Autorenleben | 0

SchreibnachtofflinetreffenbannerAm 15.082015 war  es wieder soweit gewesen, wir haben uns zum sechsten Mal in Frankfurt eingefunden. Ich muss diesmal wirklich ganz stolz erzählen, das ich mich dieses Mal nicht im Parkhaus verlaufen habe und sogar DIREKT neben dem U-bahn-Eingang geparkt habe! Das war schon das erste Highlight des Tages für mich 😀 Doch bevor ich dann mit der Ubahn losfuhr, ging ich erstmal ein bisschen bummeln. Ich war im Nanu-Nana gewesen und im Primark 😀 (Ja, typisch für FFM, ich weiß^^) Dort habe ich dann jede Menge Harry Potter Merchandise gekauft *awww* und war einfach nur glücklich 🙂 Dann trafen wir uns wieder im tollen Alex ein und aßen, lachten und redeten so viel, es war wieder ein wirklich unglaublich toller Tag gewesen und ich kann es gar nicht fassen so tolle Menschen wie euch zu kennen, denn mit euch ist es einfach immer wieder toll <3

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal und bin froh das es so tolle Menschen wie euch gibt 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.