~ #2 Fabulöse Bastelstunde ~

Eingetragen bei: Bücherwelt | 8
Tja, wer hätte das gedacht das dieser Posttitel erneut auftaucht? Also ich eigentlich nicht xD
Dennoch möchte ich euch heute gleich zwei Sachen vorstellen 🙂

Hier meine wunderschöne Leder-Kindlehülle:

Sie ist aus rotem Leder und mit schwarzen Samtfutter, damit mein Kindle auch schön geschützt ist. Mein Papa hat das ganze dann zusammengenäht, denn durch das Leder war das gar nicht mehr so einfach 🙂
Die Hülle habe ich schon etwa ein halbes Jahr, ich kam nur nie dazu diesen Post zu schreiben (Schande über mein Haupt^^). 

Und nun ein ganz besonderes Stück, was für mich von großer Bedeutung ist.

Ein selbstgebastelter Hardcoverbucheinband, für mein Buch “Das Buch der sieben Siegel”. Es soll mir helfen mein Ziel zu erreichen, denn eine Vorgabe wie dick es werden muss habe ich nun schon mal, das ist das mindeste, lieber bastle ich noch ein oder zwei mehr^^ Ich liebe es schon jetzt vorallem das Türschloss. Benötigt habe ich dafür ca. 3-4 Stunden und Papa’s Hilfe^^ 
Zuerst habe ich mir gar nicht so viele Gedanken gemacht sondern war einfach mal im Bastelladen und habe ein paar Dinge eingekauft die, wie ich fand, gut zusammepassten.

Wie findet ihr meine kleinen Unikate? Habt ihr euch auch schon an so manchem versucht und einfach selbst gemacht? 
LG JuFax3

8 Antworten

  1. Anonym

    Wunderschöne Buchhülle, echt ein Unikat.Bin ganz begeistert.
    Lg Malea

  2. Juliana

    Vielen lieben Dank für euer Feedback, ich bin auch ganz glücklich mit meinen Schmuckstücken 😀

    LG JuFax3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.