[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 22: Ein Buch aus meinem Regal, das am längsten ungelesen darin liegt.

Eingetragen bei: Bücherwelt | 1

Oh die Frage ist toll und gut…aber ich hab keine Antwort xD Ich hab ja viele viele ungelesener Bücher…zuviele 🙁

Ich denke eine der längste ist von Trudi Canavan die Reihe “Das Zeitalter der Fünf” (Priester, Magier, Götter). Diese Reihe habe ich mir gleich gekauft als sie erschienen ist, weil mir ihre Reihe “Die Gilde der schwarzen Magier” (Die Rebellin, Die Novizin, Die Meisterin) so unglaublich gut gefallen hat. Allerdings habe ich das erste Buch “Priester” angefangen und es konnte mich einfach nicht fesseln. Somit steht diese Reihe seit 6 Jahren in meinem Regal…ungelesen xD

Kennt jemand die Reihe? Hab ich was verpasst das ich sie nicht gelesen habe? Sollte ich sie lesen :D?
Habt ihr auch ein SuB-Hüter:D?
LG JuFax3

  1. Leseengels Bücherblog

    Hab schon viel gutes von der Reihe gehört. Aber selbst noch nicht gelesen. Ich ahbe auch viele Bücher im Regal, die da schon ewig stehen, die ich aber auch nicht aussortieren will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.