[Aktion] ~ 7 Days 7 Books: Beendet & Fazit

Eingetragen bei: Bücherwelt | 2

So schnell kann es gehen, nicht nur mein wunderschöner Urlaub ist vorbei, nein auch die Aktion “7 Days 7 Books”, welche mir wirklich sehr viel Freude bereitet hat. Einerseits weil es so toll war sich jeden Tag in eines der tollen Bücher zu stürzen und auch die vielen lieben Kommentare die so zahlreich von euch hinterlassen wurden <3 Da hat das lesen gleich dopptel so viel Spaß gemacht 🙂

Mein Fazit: Immer wieder gerne 🙂 (So fern ich natürlich Zeit habe^^)

Mein Ergebnis:
1. Breathe (432 Seiten)
2. Feenkind 01 (408 Seiten)
3. Ash (272 Seiten)
4. Saphirtränen 01 (86 Seiten)
 
Endergebnis: 4 Bücher – 1198 Seiten

Finde ich doch ein recht passables Ergenis 😀 Und ich habe auch schon fleißig weiter gelesen & genau das werde ich nun auch machen, mich in mein Bett kuscheln und lesen 🙂

2 Antworten

  1. Melanie S.

    Ich konnte dieses Mal auch nicht sagen was schöner oder spannender werden – im Buch lesen oder die Kommentare *g* es waren aber auch so viele tolle Unterhaltungen, da hat man gerne ein bisschen Lesezeit dafür aufgebracht.

    Gratuliere dir zu diesem tollen Ergebnis und ich freue mich, dass du so viel Spaß an der Aktion hattest 🙂
    Liebe Grüße

  2. Winterkatze

    Gerade kam ein Hauch von Neid auf – und dann stellte ich fest, dass du den Post gegen 23 Uhr geschrieben hattest. *g* Dann ist ins Bett kuscheln und lesen natürlich kein Luxus, sondern eine sehr notwendige Verhaltensweise! 😉

    Ich hoffe, du findest nach dem Urlaub wieder gut in den Alltag und schafft dir trotzdem noch genügend Zeitoasen zum Lesen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.