[Aktion] ~ 7 Days 7 Books: Eastermonday

Eingetragen bei: Bücherwelt | 5

*Gääähn* guten Morgen ihr Lieben, naja ich bin eigentlich schon länger wach, aber dieses Wetter macht mich einfach wahnsinnig müde-.- Viel zum lesen kam ich gestern aber nicht, deswegen werde ich versuchen heute noch Saphirtränen 01 zu beenden 🙂 und dann habe ich tatsächlich meine 4 Bücher geschafft, schade das es nicht mehr geworden sind, allerdings gibt es ja auch noch ein Leben außerhalb der Bücher, dennoch fand ich diese Aktion wirklich motivierend und ich hatte wirklich Spaß dabei <3 Vor allem bei euren tollen Kommentaren, da habe ich mich wirklich gefreut 🙂 Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern? Und nun erstmal frühstücken, vor lauter lesen bin ich noch gar nicht dazu gekommen xDD 
 
Day 8: Easterspecial – Eastermonday
Start: 10:50
1. Zischenstand: 21:50
Sooo ich habe es tatsächlich geschafft, ich habe vier Bücher beendet und bin wirklich stolz dieses Ziel erreicht zu haben, allerdings hat mir das so gut gefallen das ich jetzt einfach weiterlesen werde, auch wenn ich vor 0 Uhr nicht mehr mit dem Buch fertig werde. Aber das ist nicht so schlimm, ich hatte wirklich viel Spaß dabei 🙂 

5 Antworten

  1. animasoul

    Ach, an freien und Feiertagen darf ruhig ein weniger später gefrühstückt werden (oder gar der Tag damit eingeläutet werden, im Bett zu lesen). 😉

    Und schön, dass dir das Buch so gefiel. ^^

    Liebe Grüße,
    Mandy

  2. Winterkatze

    Ach, das sieht doch nach einer vollkommen normalen Frühstückszeit aus! Wer frühstückt denn schon vor der Mittagsstunde?

    Schön, dass dich dein Buch so gepackt hatte! 🙂

  3. Juliana

    Haha, glaub mir ich hab schon andere Sachen beim lesen vergessen xDD zB bei Harry Potter Bd. 5, da habe ich 14 Stunden durchgelsen, weder gegessen noch getrunken noch sonst was gemacht xDD

  4. Neyasha

    Huch, wie kann man nur so lange nicht zum Frühstücken kommen – ich bin ohne Frühstück meist noch gar nicht richtig "da". *gg*
    Ich wünsch dir noch einen schönen Lesetag!

  5. Melanie S.

    *g* ich habe das Frühstück heute auch verschoben um mein Buch fertig zu lesen. Aber der Feiertag und das Wetter laden wirklich dazu ein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.