[Aktion] ~ 7 Days 7 Books: Sunday

Eingetragen bei: Bücherwelt | 5

Huhu ihr Lieben & frohe Ostern <3 
Bei mir hat es vorhin einmal kurz geschneit (ich konnte es echt nicht fassen -.-‘ ) und das Wetter ist wirklich nicht geeignet für die Ostereisuche, deswegen ist es auch gar nicht weiter schlimm den Tag wieder mit lesen zu verbringen^^ Ich habe Ash so gut wie beendet und fange heute mit einem neuen Buch an 😀 Ich habe mich für Saphirtränen 01: Niamhs Reise entschieden, da ich die anderen zwei Bände letztens erhalten habe und so nochmal mein Gedächtnis auffrischen möchte^^ xD Ich denke das ich es heute noch schaffen sollte und wenn nicht…morgen haben wir ja auch noch einen Tag 😉 Wer jetzt denkt hä? Ist die zu doof zum zählen, nein ganz und gar nicht, uns wurde 1 Bonus Tag zu Ostern geschenkt! Also ran ans Werk 😀 

 
Day 7: Sunday

Start: 13:55

5 Antworten

  1. Juliana

    Seh ich genauso, besonders da ich Märchen (&Disneyfilme^^) einfach sehr sehr mag 😀

    Jaaa, die Sonne ist da 😀 <3 Ich will mehr *____*

  2. Winterkatze

    Für "herausragend" ist die Geschichte auch zu distanziert erzählt, aber ich mochte die stimmige Märchenatmosphäre. 🙂

    Der Frühling kommt schon noch! Nur Geduld! 🙂

  3. Juliana

    Huhu also ich muss sagen Ash hat mir ganz gut gefallen, jetzt nicht herausragend aber soo hmm 3-4 Sterne (wahrscheinlich 3,5) wird es von mir schon bekommen^^

    Zum Glück schneit es nicht mehr, sondern ist einfach nur kalt, verdammt ich will Frühling!!!

  4. Melanie S.

    Hier war heute morgen auch alles weiß, mittlerweile regnet es 'nur' noch ^^

    Ich wollte mir zuerst auch einen schönen Lesetag machen, aber es kam dann doch ein bisschen anders *g* War aber auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Vielleicht lief es für dich lesetechnisch besser 😉

  5. Winterkatze

    Sieht aus, als ob du zügig voran kommen würdest! Wie hat die "Ash" denn gefallen? Es gibt ja sehr unterschiedliche Reaktionen auf das Buch …

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Lesetag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.