IndieAuthorDay

[Librorum] ~ #IndieAuthorDay

Eingetragen bei: Allgemein, Librorum | 3

*Werbung durch Verlinkung & Buchempfehlung

Die wundervolle Kerstin und Janna von KeJas-BlogBuch haben dazu aufgerufen, mehr Indie zu lesen und eben auch Selfpublisher zu unterstützen, welcher Tag eignet sich dafür besser, als der heutige, denn heute ist der IndieAuthorDay in Deutschland und deshalb, habe ich euch ein paar Bücher von Selfpublishern herausgesucht! Manche habe ich bereits gelesen, andere sind noch ungelesen auf meinem E-Reader, aber trotzdem gibt es sicherlich einige zu entdecken 😀 

Eines meiner allerliebsten Selfpublisher-Bücher ist definitiv Jonah von Laura Newman. *Hier geht es zu meiner Rezension*

Jonah-Laura-NewmanDarum geht es:

Wenn nichts ist, wie es scheint!

Emily freut sich auf den Sommer im alten Ferienhaus ihrer Großmutter. Jedes Jahr kommt sie nach Devlins Hope und genießt die Einsamkeit der kleinen Siedlung.

Als jedoch plötzlich dieser Typ auftaucht, geraten Emilys Ferienpläne ins Wanken. Jonah ist nicht nur impulsiv und sieht gut aus, seine Vergangenheit birgt außerdem ein großes Geheimnis. Ein Geheimnis, von dem Emily beschließt, es zu lüften!

Eine außergewöhnliche Geschichte zwischen zwei Menschen, die sich über Genregrenzen hinwegsetzt.

Buchtrailer | Leseprobe | Kindle eBook | Taschenbuch | Hardcover


Eine weitere tolle Selfpublisherin ist Andrea Bieldfeld. Ihr Roman “Einmal Himmelblau und zurück” hat mein Herz berührt und passt vor allem auch in die kältere Jahreszeit. Wer es gerne romantisch mag, sollte sich diese Geschichte schnappen und sie eingekuschelt genießen. *Hier geht es zu meiner Rezension*

Einmal-Himmelblau-und-zurück-Andrea-BielfeldtDarum geht es:

Einmal Himmelblau und zurück ist eine humorvolle Liebesgeschichte mit Tiefgang zum Lachen, Weinen und Träumen. Sie erzählt von der 28-jährigen Johanna, einer jungen Single Frau, die mit wackeligen Beinen im Leben steht. Nicht ganz unschuldig daran ist eine Vergangenheit, die sie nicht loslässt. Tom, ein homosexueller Frauenversteher, ist ihr einziger Vertrauter. Ihr Motto – Liebe auf den ersten Blick gibt es nur im Märchen – wird über den Haufen geworfen, als sie kurz vor Weihnachten dem attraktiven John begegnet. Auch er scheint ihr gegenüber nicht abgeneigt zu sein und so beginnt für beide eine Nacht voller Turbulenzen

Kindle eBook | Taschenbuch


Und eine Autorin, die ihr demnächst noch ein bisschen genauer kennenlernen werdet ist Katrin Ils. Ihr Buch “Unstern” ruht noch auf meinem Kindle, ich habe aber bisher sehr viel Positives darüber gehört, weshalb ich es auch noch unbedingt lesen möchte 😀 

Unstern-Katrin-IlsDarum geht es:

Kerra steckt in Schwierigkeiten.

Ihr bester Freund sitzt im Kerker, die Stadtwache will sie neben ihm am Galgen sehen und der Verbrecherkönig Ravid fordert bei Kerra ihre Schulden ein.

Doch in einer Stadt wie Alat, wo Kriminelle hilfsbereiter sind als die Wache, bleibt Kerra keine Wahl: Um ihren Freund zu befreien, muss sie sich mit den Verbrechern Alats verbünden.

Ravid aber verfolgt seine eigenen Ziele und nur zu schnell findet Kerra sich inmitten eines drohenden Bandenkrieges wieder. Verfolgt von der Stadtwache, verstrickt sie sich immer tiefer in die Geheimnisse Alats.

Und der Tag der Hinrichtung rückt unaufhaltsam näher.

Mehr über das Buch und Bestellmöglichkeiten


Da ich selbst hauptsächlich nur Fantasy und Dystopie lese, ist dementsprechend ein Großteil meiner Auswahl aus diesen beiden Genre, da jedoch auch Halloween immer näher rückt, habe ich auch 4 düstere Gefährten ausgekramt um sie euch zu zeigen! Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Was ist euer Highlight aus dem Selfpublishing? Schreibt es mir doch in die Kommentare, damit ich mir diese ebenfalls einmal genauer ansehen kann 😉 

 

BeastSoul1-Sternenlicht_Juliana-Fabula

Zwei-Kontinente-auf-Reisen-Jenny-Karpe

Dein-Paradies-wächst-Julia-von-Rhein-Hrubesch

 

Der-Wortschatz-Elias-Vorpahl

BeastSoul –
Sternenlicht
von Juliana Fabula

Zwei Kontinente
auf Reisen
von Jenny Karpe

Dein Paradies wächst
von Julia von Rhein-Hrubesch

Der Wortschatz
von Elias Vorpahl

 

 

Bestias-Greg-Walters

Ashuan-Janna-Ruth

Infiziert-Elenor-Avelle

 

Buchwächter
von Andreas Hagemann

Bestias
von Greg Walters

Ashuan
von Janna Ruth

Infiziert: Geheime Sehnsucht
von Elenor Avelle

 

Blut-gege-Blut-Benjamin-Spang

Der-Angstfresser-Tanja-Hanika

Ersticktes-Matt-Nina-Hasse

Teufelswetter-Ivy-Lang

Blut gegen Blut
von Benjamin Spang

Der Angstfresser
von Tanja Hanika

Ersticktes Matt
von Nina C. Hasse

Teufelswetter
von Ivy Lang

3 Responses

  1. Janna | KeJas-BlogBuch

    Oh oh, gemein gefährlich für meine Wunschliste, hier vorbeigeschaut zu haben *lach

    Aber wir haben einige Überschneidungen *-* “Unstern” und “Dein Paradies wächst” stehen schon weit oben auf meiner WuLi und “Ersticktes Matt” liegt bereits hier! “Der Angstfresser” und “Infiziert” sind bereit gelesen.

    Meine Highlights? Ganz klar die Reihe von Nika Sachs! Und die zwei Novellen von Magret Kindermann! Es gibt so viele wundervolle Geschichten aus dem SP-Bereich – das verdient wirklich viel mehr (positive!) Aufmerksamkeit!

    Und DANKE nochmals für das feine Beitragsbild! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.