[Schreibnacht] ~ 1.Offlinetreffen – FFM

Eingetragen bei: Autorenleben, Schreibnacht | 3

SchreibnachtofflinetreffenbannerIch bin absolut begeistert und noch immer geflasht von diesem Treffen, aber fangen wir einmal von vorne an.^^

Um 14 Uhr fuhr ich los nach Frankfurt und nachdem ich mich kaum verfahren habe, lediglich einmal um den Block fahren musste, weil ich die Einfahrt des Parkhauses übersehen hatte, kam ich schließlich um 15:30 in FFM an :). Nach dem mich mein untrügerisches Gespür für Bücher tatsächlich ohne mich zu verlaufen (& natürlich nur durch Zufall xD) zum Hugendubel gefunden habe, war ich einfach unsagbar stolz auf mich^^ Denn mein ach so tolles Smartphone, samt GoogleMaps hat mich nämlich im Stich gelassen, weshalb ich wirklich überrascht war, den Hugendubel einfach so zu finden xD. Ich bin dann da erstmal rein und hab den netten Mann am Schalter gefragt ob dies denn auch der Hugendubel im Steinweg 12 ist, denn draußen war natürlich kein Straßenschild, tatsächlich war er es dann auch 😀 Hab mir dann den Weg zur Zeil erklären lassen und war noch etwas bummeln, weil ich wusste, das der Rest des Schreibnachtklans erst gegen 16:30 eintrudeln würde 😀

20150425_162020Mein Herz schlägt für das Schreiben & die Schreibnacht <3
Um 16:15 (nachdem ich den Dunkin Donut geplündert hatte xD) war ich auch wieder im Hugendubel und stöberte nach einem Notizbuch und wurde fündig, war aber noch nicht ganz zufrieden damti! Gegen 16:40 traf ich dann auch die anderen an und schon kamen wir ins Gespräch <3 Natürlich mussten wir dann erstmal diesen unglaublich großen Hugendubel unsicher machen und dabei entdeckte ich noch ein viel tolleres Notizbuch, welches nun das offizielle Schreibnachtnotizbuch ist 😀 <3 Außerdem wanderten 2 Mangas und eine wunderhübsche Kuli-Schreibfeder in meine Einkaufstasche <3^^

Gegen 17:30 machten wir uns auf den Weg ins Alex eine Kneipe/Bar/Café/Restaurant/Club xD Dort ging das Geplauder munter weiter, ich schrieb ein paar Karten als Erinnerung für jeden an diesen denkwürdigen Tag und im Gegenzug trugen sich die anderen währenddessen in das tolle Notizbuch ein (in das ich noch immer ganz verliebt bin <3)

20150426_015250Ich war ziemlich aufgedreht, doch das schien zum Glück keinen gestört zu haben 😀 Ich war einfach nur sooo euphorisch und diese ganzen tollen Menschen um mich herum, da konnte ich nicht anders 😀 Ihr könnt euch das so vorstellen, das ich innerlich Pompom-schwingend da stand und die ganze Zeit jubelte *Schreibnacht – Wuhu* xD Es war einfach unglaublich, uns ging keineswegs der Gesprächsstoff aus, wir hatten so viel zu erzählen, über das Schreiben, unser Leben und es war einfach unglaublich spannend das alles einmal live zu erleben und die tollen Menschen aus dem Forum im realen Leben zu treffen. Wir teilten unsere Gedanken, unser Essen und unsere Getränke <3 Alle Hemmunge wurden fallen gelassen und es wurde ausgelassen über Luststäbe *das musste nun sein xD* und andere Themen geplaudert. Zwischendurch gab es immer mal wieder ein paar Tanzeinlagen am Tisch, Fotos & Filmchen und auch das sexy Orange & Limette schlürfen, das darf natürlich auch nicht fehlen, bei so einem verrückten Haufen <3 Wir haben uns geknuddelt und miteinander gekuschelt 😀 Es war ein Nachmittag & Abend voller Harmonie & Liebe, einfach großartig dieses Erlebnis mit so wundervollen Menschen geteilt zu haben 🙂 Dieser Tag auf auf jeden Fall wiederholungsbedarf und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das nächste Treffen, ich hoffe wirklich das es klappt, so etwas regelmäßig zu machen 😀 <3

SchreibnachttreffenFFM

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.