[Special/Vorstellung] ~ OT: Plattform eBooxBox

Eingetragen bei: Bücherwelt | 0

Einen kurzen Einblick: 

DIE CLEVERE PLATTFORM FÜR KREATIVE

Wenn
du gerne schreibst, zeichnest, malst, fotografierst, Musik machst, animierst,
designst, kochst oder auf Reisen bist … dann bist du hier genau richtig.

Sei
dabei und kreiere mit der eBoox Box deine individuelle Seite. Hier kannst du
dich selbst und das, was dich begeistert, präsentieren
und vermarkten.

Du
kannst unterschiedliche Dateiformate hochladen – was auch immer dein Medium,
deine Inspiration oder deine Leidenschaft ist, bei uns findet es seinen Platz
und du findest dein Publikum. 
eBOOX BOX GIBT DEINER KREATIVITÄT EINE BASIS

Finde
Seelenverwandte, Musen, außergewöhnliche
Menschen und teile, kommentiere, bewerte – finde es gut oder schlecht, folge, schliesse
Freundschaften, chatte und vieles mehr.

CLEVER,
KREATIV, EBOOXBOX .COM

UND
ALL DAS KOSTENLOS

Aktuell
befinden wir uns in der Betaphase.

Die
Seite in meinen Worten:
Auf
der Buchmesse wurde mir eine neue Seite präsentiert – für kreative Köpfe mich sehr begeistert hat, mit dem was man damit alles machen
kann. Es ist eine Plattform wo du einfach
alles zusammenfassen und präsentieren kannst wie du möchtest. Du kannst
dein Profil gestalten wie du willst, du kannst Zeichnungen, Bilder,
Bücher, Musik, Videos, Blogbeiträge alles einbinden uvm. also wirklich alles auf einem Fleck. Es ist so eine Art Facebook für kreative Köpfe, nur mit einfach viel
mehr Funktionen und Gestaltungsmöglichkeiten. Es ist eine vereinfachte Darstellung einer Webseite, welche du ohnes Know-How gestalten kannst. Es gibt zigtausende verschiedene Plattformen (Facebook für Freunde, Blogger & WordPress für einen Blog, Youtube für Filme & Musik, Deviantart für Bilder & Zeichnungen), doch diese Plattform verbindet alle. Du kannst deine Beitrage gestalten wie du willst, du kannst einstellen wer es sehen soll und wo sie geteilt werden sollen!

Mein Profil: 
Wie viele von euch wissen, bin ich Bloggerin, Autorin, Leserin. Allerdings bin ich auch anderweitig sehr kreativ, ich zeichne sehr gerne und gestalte gerne Dinge. 
 

Meine Frontpage als Screenshot: 
Das findet ihr bei mir:
Ich werde meiner Kreativität hier freien lauf lassen. 
 (Hier könnt ihr auch gleich sehen, was es noch so gibt :))

Dieses Profil gefällt mir, weil…:
 Weil ich es so einrichten kann wie ich es möchte, alles was ich will, kann auf der Frontpage präsentiert werden und ist somit genauso vielfältig wie ich es bin. Denn man sieht auf “einen” Blick was ich so mache 🙂 

Das mag ich an eBooxBox: 
Die
Vielfalt, die Kreativität, die Möglichkeiten. Ich denke ich habe es
oben schon ganz gut zusammengefasst und ich bin einfach nur begeistert
von dieser Idee. Die Plattform bietet so viel was es vorher nur
verstreut gab, hat sie zusammengeführt und das finde ich wirklich super.
Vor allem für mich als Selfpublisher ist dies auch eine tolle
Möglichkeit mein Buch so zu präsentieren wie ich es möchte und z.B.
Rezensionen darum zu verlinken, Trailer mit einzubauen usw. Die Seite
hat wirklich Potential und ich hoffe das dies noch viel mehr Menschen
sehen und dieses Potential nutzen 🙂 

 

Meine Meinung: 
Absolute Begeisterung! Einfache Handhabung. Liebevoll gestaltetes Design. Nette Mitarbeiter. 
 (Das ist auch schon einer davon, Reza Massahi. Danke für das tolle Gespräch auf der Buchmesse :))

Gehörst du
auch zu den kreativen Köpfen,
dann schau vorbei und sei dabei!
 Wenn dir mein Beitrag gefallen hat und du dich nun auch dort anmelden möchtest, dann folge einfach diesem Link : ebooxbox.com
Du kannst gerne meinen Beitrag kopieren und mit deinem eigenen Profil und deiner Meinung vorstellen. Ich freue mich schon jetzt dich auf ebooxbox zu treffen 🙂 
Führe auch die Liste weiter, damit jeder sehen kann, wen er dort alles antreffen kann. 
Diese Leute findest du auch auf eBooxBox: 
GLG JuFax3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.