Juliana Fabula

Schreibt Fantasy in allen Facetten. Magisch märchenhaft bis verflucht düster.

Aktuelles Projekt

Juliana Fabula – BeastSoul

Avatar – Herr der Elemente trifft Digimon in einer Zauberschule! In einem fernen Universum voller Magie trafen sich die Schöne und das Beast, um gemeinsam in einem märchenhaften Abenteuer gegen die Dunkelheit zu kämpfen! Hör den Ruf von BeastSoul und folge dem Sternenlicht in eine fremde Welt.

Unterstütze das Crowdfunding zum Hörbuch und erhalte einmalige und exklusive Goodies zum Buch!

Lausch rein!
Unterstütze das Crowdfunding!

Über Juliana Fabula

Hi, mein Name ist Juliana, 30 Jahre alt und ich bin Abenteurerin, Wortmagierin und Buchstabentänzerin. Das Schreiben ist für mich wie die Luft zum Atmen, durch meine Adern fließt Tinte. Ich liebe es neue Welten zu erschaffen und möchte diese gerne mit jedem teilen.

Seit ich klein war, träumte ich davon, Autorin zu sein. Jahrelang verfolgte ich diesen Traum, schrieb Wort um Wort, Geschichte um Geschichte. Bis ich eines nachts aus dem Schlaf aufschreckte. Eine Idee hatte mich geweckt und ließ mich nicht mehr schlafen, also stand ich um zwei Uhr auf um die ersten Zeilen davon auf Papier festzuhalten.

Die Anfänge zu BeastSoul waren geboren und seither hat mich diese Geschichte begleitet, dies war im Spätsommer 2015. Und sie wird mich auch noch eine ganze Weile begleiten, denn es sollen letztendlich 5 Bände werden, sowie eventuell 1 Prequel, welches mich ebenfalls mitten in der Nacht überfallen hat.

Ich liebe es Dinge selbst zu gestalten, sei es fantastische Welten, oder Cover und Goodies für meine Bücher. Als Grafikdesignerin liegt mir das wohl einfach im Blut.

Und weil ich es liebe, alle Fäden in der Hand zu haben, mich mit BloggerInnen und anderen AutorInnen auszutauschen, das Marketing zu machen, sowie eben alles andere, habe ich den Weg als Selfpublisherin gewählt. Alle Entscheidungen was mein Buchbaby betrifft liegen bei mir und meine Bücher als Gesamtkonzept publizieren – für mich ein wahr gewordener Traum!

Hörbuch?

Keine Zeit zu lesen? Kein Problem. Lausche dem Flüstern der Sterne!

Aktuell läuft das Crowdfunding zum Hörbuch von BeastSoul!

Hilf dabei träume zu verwirklichen!

New Audiobook

NO TIME TO READ? NO PROBLEM. LISTEN TO IT

Donec fringilla nunc eu turpis dignissim, at euismod sapien tincidunt. Maecenas eleifend congue cursus. In vitae enim quis sem pharetra sollicitudin vitae sit amet ligula duis.

Buy this on Audible

Warum solltest du dich nach Nebula Astéri lesen?

  • Eine Protagonistin, mit der ich mich identifizieren konnte
  • Bewegende Freundschaften
  • Ein Geheimnis zum Mitfiebern
  • Authentische Entwicklung
  • Faszinierendes Magiesystem
  • Wunderschöne Aufmachung

Fazit
Der erste Band von „Beastsoul“ konnte mich voll überzeugen! Ich habe mit den Figuren gebangt und gehofft und sie sind mir dabei sehr ans Herz gewachsen. Die Magie und ihre Geheimnisse versprechen ein spannendes Konzept. Die Handlung hat mich von der ersten Seite an gepackt und immer wieder Überraschungen bereitgehalten. Dadurch sind die Held*innen auch mal gescheitert, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Nun bin ich natürlich unglaublich gespannt auf den nächsten Band und alle nachfolgenden Bände!

Mahredi, Amazon-Rezension

Eine Welt voller Zauber und Sternenglanz!

Die ganze Welt in diesem Buch war so schillernd, dass es mir die Sprache verschlug. Eine Welt voller Magie, Sternen, Liebe, Freundschaft und Feinden. Und alles zusammen harmonierte perfekt.
Ich konnte mir die Welt perfekt vorstellen, in der Finya aufgewachsen war und wo sie Freundschaften schloss und die Liebe fand.

MJ, Amazon- Rezension

Die Macht der Sterne

Wer eine magische Geschichte voller Abenteuer, Geheimnisse und Gefahren sucht, der wird an Beast Soul gar nicht drum herum kommen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was noch alles auf Finya und ihre Freunde zu kommen wird.

Mademoiselle., Amazon-Rezension

Meine Bücher & Geschichten

Entdecke noch mehr fantastische Welten und gehe auf magische Abenteuer!

Die Schöne & das Biest Adaption |

Avatar – Herr der Elemente meets Digimon

in Alfea!

Urbanfantasy

Ursula feat. Arielle |

Findet Dori in einem düsteren,

humorvollen Setting.

Dark FUNtasy

Aktueller Status |

Plot abgeschlossen. Schreiben in Arbeit.

Science FUNtasy

Pokemon meets Fantastic Beasts |

Urbanfantasy

Indiana Jones & Drachen |

Urbanfantasy

Cozy bis Morbide |

verschiedene Genres

0
Bücher veröffentlicht
0+
Worte geschrieben
0
Kurzgeschichten verfasst
0
Kalender & Co erstellt