Bücher & Projekte

Willkommen in meiner magischen Welt bestehend aus Wörtern & Tinte.

Meine fantastischen Welten!

Veröffentlicht

BeastSoul – Sternenlicht | Band 1

Märchen enthalten einen Funken Wahrheit.

Finya hat nie damit gerechnet, eines Tages in einem dieser fantastischen und magischen Abenteuer zu landen, die sie bisher nur aus ihren Büchern kennt. Von einem Moment auf den anderen wird ihre Welt völlig auf den Kopf gestellt.

Träume werden zur Realität.

In Arcanus, der Akademie für Beasttamer, lernt sie nicht nur, ihre elementaren Kräfte zu kontrollieren, sondern auch ihr Beast kennen. Und Leonèl ist wahrlich das Biest in Person.

Legenden werden neu geschrieben.

Doch der Schein des Sternenlichts birgt ebenso Finsternis. Dunkle Schatten machen Jagd auf sie, Freunde und Feinde werden zu Bestien und nur die Sterne können ihr den rechten Weg weisen.

Willkommen in Nebula Astérì.

In dieser Welt findest du nicht nur neue Freunde, sondern auch Feinde die einem weit mehr als nur nach dem Leben trachten. Sie sind bereit, die Welt in Dunkelheit zu stürzen. Nur das Licht der Sterne kann sie noch aufhalten.

Ein märchenhaftes Abenteuer erwartet dich, denn in diesem fernen Universum trafen sich die Schöne und das Beast um gemeinsam gegen die Dunkelheit zu kämpfen!

Les’ rein
Kaufen?!
Geschrieben

Das verfluchte Tentakeldebakel | Einzelband

Was wäre, wenn du nicht die Heldin dieser Geschichte bist, sondern das Monster? Eryn ist die verstoßene Königstochter der Ozeanstadt Mera. Sie ist mit einem Fluch belegt und sucht einen Weg, diesen zu brechen, dafür durchquert sie die Tiefen des Meeres. Unterwegs trifft sie nicht nur auf vergessene Monster, sondern macht auch Bekanntschaft mit der Hai-Mafia und einem hütchenspielenden Oktopus. Gemeinsam mit neuen Freunden lernt sie, über sich hinauszuwachsen und erkennt, wer sie wirklich ist.

Diese Geschichte haben wir live in meinen Twitch-Streams geplottet und ich schreibe immer wieder einmal live daran. Du möchtest die Story vor allen anderen lesen? Auf Patreon stelle ich die Kapitel besonders hübsch in Szene gesetzt vorab zum Lesen zur Verfügung. Auch eine Hörbuchvariante gibt es dort zum Lauschen! Sowie zusätzliche Infos zum Projekt!

Tauche mit Eryn ab in die Tiefen des Ozeans und lerne sie und ihre Freunde kennen. Begleite sie auf ihrer Suche nach sich selbst und die vielen Abenteuer, die sie dabei erlebt.

Les’ rein!
Werde Teil des Patreon-Rudels!
Geplottet

Ku-Li – Das Kuddel-Lia-Projekt | Serial

Diese Geschichte befindet sich gerade im Entstehungsprozess. Die liebe Ann-Kathrin Karschnick aka Kuddelzwerg und ich lassen diesen Roman gemeinsam auf Twitch entstehen. Es begann harmlos mit einem neuen Twitch-Format “Wissenswertes zum Autorenleben” und endete in einer kuriosen Welt, die uns nicht mehr aus ihrem Bann lässt.

Anhand eines fiktiven aber praktischen Beispiels wollten wir euch die Entstehung eines Romans zeigen. Von der Inspiration und Ideenfindung bis letztendlich zur Veröffentlichung. Letztendlich haben Kuddel und ich uns in das Projekt Hals über Kopf verliebt.

Wir werden also innerhalb des Twitch-Formates euch weiterhin an dem Prozess teilhaben lassen. Ideenfindung, Plot, Charaktererstellung, Weltenbau, Backgroundinfos, die Twitch-Videos zur Entstehung und auch die Kapitel findet ihr dann nur noch auf Patreon. Diese Geschichte wird also nirgendwo sonst veröffentlicht.

Auf Patreon stelle ich die Kapitel ebenfalls hübsch in Szene gesetzt vorab zum Lesen zur Verfügung. Auch eine Hörbuchvariante zum Lauschen soll es wieder geben!

Werde Teil des Patreon-Rudels!
HYPE für KuLiProjekt

Meine Geschichten auf Patreon!

HSD – Vermächtnis von Blut und Tod | Kurzgeschichte

Auf Patreon könnt ihr exklusive Kurzgeschichten von mir lesen.

Werde Teil des Patreon-Rudels!

Atramento – Hüter von Mythen und Legenden | Kurzgeschichte

Demnächst auf Patreon zu lesen.

Werde Teil des Patreon-Rudels!