Weitere grafische Leistungen

Hier findest Du einen Überblick meiner weiteren Leistungen, die ich Dir zu bieten habe.
Falls du etwas möchtest, was hier nicht aufgelistet wird, kannst du mir gerne eine individuelle Anfrage via Kontaktformular stellen!

Die innere Gestaltung eines Buches muss genauso stimmig sein, wie die Äußere und natürlich der Inhalt selbst.

Durchschuss, ZAB, Satzspiegel, Hurenkind und Schusterjunge – diese Wörter sagen dir nichts? Oder du denkst sogar es seien Beleidigungen. Leider nicht, es handelt sich hier bei um Begriffe aus der Typografie. Die beiden letzteren sind sehr häufige Umbruchsfehler.

Beim Buchsatz biete ich Dir zwei verschiedene Arten an. Einmal Basic und Premium. Was es genau damit auf sich hat, erfährst du unter “Preise & Infos”.

Gerne gestalte ich ein Cover nach deinen Wünschen: Du gibst den Ton an, ich gestalte damit eine Melodie. Es wird individuell mit deinen Vorstellungen und meiner Erfahrung an dein Genre ausgerichtet.

Gerne helfe ich dir das passende Logo zu gestalten!

Dein Logo ist das Gesicht deines Unternehmens. Die Kronjuwelen deines Corporate Designs. Es ist das Designelement, mit dem die Leute deine Marke am meisten assoziieren werden. Daher ist es super wichtig, dass es eine genaue Darstellung dessen ist, wer du bist und wie du wahrgenommen werden willst.
 
ab 225,00 Euro
 

Ein Premade-Cover ist ein vorgefertigtes Cover, das so, wie es ist (mit kleinen Anpassungen) gekauft werden kann. Titel und Autorenname sind frei erfunden und werden individuell angepasst.

Sei es ein  Lesezeichen, Aufkleber, Postkarten, Buttons, Tassen, Flyer, usw… Gerne gestalte ich die passenden Accessoires für Deine Geschichte und Dich.

ab 50,00 Euro

Zu einem Corporate Design braucht es nicht nur ein Logo, sondern auch einen einheitlichen Gesamtauftritt, dazu zählen in der heutigen digitalen vor allem Social Media Kanäle und Homepage.

Dies hilft dir einen erhöhten Wiedererkennungswert aufzubauen und deine Bücher und Arbeiten darunter zu vereinen.

Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, Youtube, Twitch, schreib mir einfach was du brauchst!

ab 35,00 Euro

Zeige wer Du bist! Egal auf welcher Buchveranstaltung, mit deiner ganz individuellen Visitenkarte hinterlässt du einen bleibenden Eindruck. Ich gestalte dir diese nicht nur, sondern berate dich auch, welche Veredelungsmöglichkeiten du nutzen kannst, um einen echten Hingucker zu überreichen!

ab 75,00 Euro

In enger Absprache erstellen wir Dir gemeinsam einen Marketingplan für dein Buch, mit dessen Hilfe du deine Leser noch besser erreichst.

ab 75,00 Euro

Was ist das eigentlich?
Mock-Up-Grafiken sind dreidimensionale Vorführmodelle – in diesem Fall von deinen Büchern!

Sie geben dir die Möglichkeit dein Buch in einer hochauflösenden Grafik zu zeigen, ohne sich die Arbeit für ein ansprechendes Foto machen zu müssen.

Diese Grafik kannst du für Social Media nutzen, aber auch für Faltblätter, deine Homepage oder andere Werbemittel.

ab 35,00 Euro