Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Mit dem Cover zu Assassin’s Wood hat sich Juliana selbst übertroffen. Ich liebe die kleinen Details, die erst nach dem Lesen der Geschichte eine Bedeutung bekommen, vorher aber nicht sofort ins Auge stechen. Eine Kunst für sich. 

Ann-Kathrin Karschnick, Assassin's Wood

Julianas Premade Cover – vor allem die für New Adult Romane – haben mich auf den ersten Blick begeistert. Sie liegen genau im Trend und stechen doch aus der Masse hervor. Perfekt für mich!

Nina MacKay, Queen on Heels

Juliana hat mir mit ihrem wundervollen Cover mein Debüt eingekleidet. Auch heute noch freuen sich die Leser:innen sehr darüber, wenn sie mein Buch in Händen halten. Ich würde jederzeit wieder zu Juliana gehen, die Zusammenarbeit war ein Traum :)

Elysa Summer, My beloved Kitsune
Die Zusammenarbeit war unglaublich angenehm! Dankbar bin ich aber vor allem für das liebe Gespräch vorab, in dem Juliana Wichtiges bezüglich der Covergestaltung erklärt hat. Es half einfach dabei, den gesamten Prozess nachvollziehen zu können, aber was mich besonders angesteckt hat, war Julianas Begeisterung von ihren Handwerk. Und genau das zeigt sich im Endprodukt – in dem atemberaubenden Cover, das die Liebe gezaubert hat.
Vielen, vielen Dank!
Cora Garlin, Morgana 1

Ich hätte mir für meine Buchserie kein besseres Cover-Zuhause vorstellen können.

Lia steckt sehr viel Herzblut in die Designs, ist zuverlässig und kann Änderungswünsche super umsetzen. So sind wir schnell auf einen Nenner gekommen, und ich bin mir sicher: auch meine weiteren Projekte werden hier heimisch werden.
Patricia Bellasie, Schicksalsserie

Ich kann die Zusammenarbeit mit Juliana Fabula nur jedem ans Herz legen. Schon der erste Cover-Entwurf hat all meine Vorstellungen übertroffen. Die Kommunikation lief super schnell und reibungslos. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen!

Jessica Iser, Zweimondlicht

Ich fand in der Zusammenarbeit vor allem großartig, dass ich mich sofort verstanden gefühlt habe. Schon die ersten Entwürfe entsprachen so sehr meinen Vorstellungen, dass eigentlich kaum noch etwas zu tun war, das war wirklich toll!

Manuela Sonntag, Elysion-Reihe

Zusammenarbeit, wunderbares Ergebnis

Ich kannte Lia bereits von Twitch und war mit einem guten Gefühl in die Zusammenarbeit gegangen. Die Kommunikation lief reibungslos und wertschätzend. Änderungsvorschläge hat Lia sehr gut umgesetzt. Das Ergebnis, ein Cover zu meinem Debut, ist wunderbar geworden und ich habe unfassbar viel Lob dafür bekommen.

Artur Kunz, Yelena Gans
Ich bin jemand, der findet immer irgendwas, das man verbessern könnte, aber ich weiß noch, wie ich im Zug saß und das Cover kam. Ich hatte nichts auszusetzen, null, gar nichts! Und man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Juliana hat die stilisierte Version eines Gebäudes aufs Cover gebaut, von dem es keine reale Vorlage gibt. Das Ding entstand nur und ausschließlich in meinem Kopf! Mehr als Beschreibungen waren nicht drin. Ich kriege einen Knoten im Hirn, wenn ich drüber nachdenke, wie sie das aus den Fingern gezaubert hat! Unendlich geil, sau edel und mit mehr versteckten Details, als man glauben mag! Vielen Dank noch mal für dieses absolut bombengeile Cover!
Milian Ventus, Gelbauge 1