Leistungen, Preise & Kapazitäten

Auftragskapazitäten

Hier erfährst du meine aktuelle Auftragslage und ob noch freie Slots zur Verfügung stehen! Doch nicht verzagen, du kannst jederzeit fragen!
Denn manchmal kommt es vor, dass sich Aufträge kurzfristig verschieben oder schneller abgearbeitet sind als eingeplant und somit noch freie Slots verfügbar wären! Somit lohnen sich auch kurzfristige Anfragen!

Diese Übersicht dient lediglich um dir und mir einen kleinen Überblick zu verschaffen und besser planen zu können! So kannst du rechtzeitig eine Anfrage stellen und wir finden einen passenden Termin!

Urlaub:

Auftragsauslastung 2024

Coverdesign

Ganz individuell für dich und deine Geschichte!

Ob E-Book, Klappenbroschur, Soft-, Hardcover oder Hörbuchcover, mit Veredelungen oder ohne – ich erstelle dir ein einzigartiges Buchdesign speziell für deine Geschichte. Dazu erkundige ich mich vorab in Form eines Fragebogens über den Inhalt, die Zielgruppe, das Genre, besondere Farb- oder Motivwünsche u.v.m. (Coverformular)

​Egal ob mit der Druckerei deines Vertrauens oder bei Anbietern wie BOD, Amazon Create Space, Tolino und Co. veröffentlichen.

Da jedes Cover und damit jeder Auftrag sehr individuell ist, lässt sich ein Preis nicht pauschal festlegen. Lass uns also gerne per Mail über dein Projekt sprechen. Eine grobe Einschätzung des Preises kannst du hier einsehen.

Für etwas kleineres Geld gibt es auch einige Premades, aus denen ihr auswählen könnt, falls eure Geschichte zu ihnen passt!

Außerdem gibt es auch die Kategorie Premium-Premades, diese sind mit einzigartigen Illustrationen von Kritzelpixel erstellte Premades, welche deinem Cover eine besondere Individualität verleihen.

Du bekommst ein individuelles, professionelles Cover in hochauflösenden Dateien für das entsprechende Format. Außerdem ist es möglich ein Reihenpaket zu buchen, was bedeutet das Design kann von den bisherigen Bänden adaptiert werden und es sind lediglich kleinere Anpassungen notwendig. Dadurch wird der Preis für Fortsetzung etwas günstiger als das Konzept für den ersten Band. Anpassungen könnten sein: Farbschema, andere Textur oder Motiv im Hintergrund, anderes nach Absprache.

Frage ein unverbindliches Angebot an.

Buchsatz

Basic (Printbuch)

1,50
  • für belletristische Texte
  • 1,50 € je Normseite Normseite nach der Definition von VG Wort: 1.500 Zeichen inkl. Leer- und Satzzeichen
  • reiner Fließtext
  • ohne aufwendige Illustrationen oder komplexe Formatierungen
  • innerhalb von 2-4 Wochen

Premium (Printbuch)

1,95
  • für belletristische Texte
  • 1,95 € je Normseite Normseite nach der Definition von VG Wort: 1.500 Zeichen inkl. Leer- und Satzzeichen
  • Innenteilgestaltung, nach Abstimmung, betrifft:
  • wiederkehrende Symbole/ Elemente auf der Seite
  • Seitenzahlen mit Elementen aufwerten
  • Zwischentitel / Illustrationen, bzw. Grafiken
  • Initiale, Kapitelheader, besondere Typografie
  • innerhalb von 4-8 Wochen je nach Umfang und Aufwand

COACHINGS FÜR AUTOREN

Ich bin bereits seit über 10 Jahren in der Buchbranche tätig, vor allem im Bereich Selfpublishing. Durch den stetigen Austausch mit anderen AutorInnen, BloggerInnen und LeserInnen habe ich viel Erfahrung gesammelt und kann dir dadurch ein umfangreiches Repertoire an Wissen zu vielen verschiedenen Bereichen in der Selfpublishing-Szene bieten. Außerdem bin ich gelernte Mediengestalterin und arbeite seit mehr als 5 Jahren in einer Werbeagentur, die sich auch stetig mit Themen Social Media, Werbung und Sichtbarkeit beschäftigt hat.