FAQ2020-10-07T02:25:45+02:00
Wie lange brauchst du für einen Auftrag?2020-10-07T02:35:46+02:00

Das hängt von meiner aktuellen Auftragslage und vom Umfang deines Projektes ab. Mit einer Wartezeit von zwei Wochen bis ich mit deinem Auftrag beginne, muss gerechnet werden. Wie schnell dein Auftrag abgewickelt werden kann, hängt davon ab wie viel Zeit wir für unsere Abstimmungen, etwaige Änderungswünsche und dergleichen benötigen. Informiere mich bitte vorab, wenn du eine Deadline hast, an dem der Auftrag abgeschlossen sein muss, damit ich dies in der zeitlichen Planung und Umsetzung einplanen kann.

Was mache ich, wenn die Geschichte noch nicht fertig ist?2020-09-14T03:45:25+02:00

Du kannst jederzeit ein Premade kaufen oder ein Cover bei mir beauftragen. Du erhältst eine schriftliche Vereinbarung über die spätere Durchführung deines Auftrags per Mail. Sobald du alle Informationen für mich hast, die ich benötige, sei es für die Anpassungen eines Premades (Titel, Format und Pseudonym) oder die gesamte individuelle Gestaltung, setze ich mich an den Auftrag.

Kann ich in Raten zahlen?2020-09-13T04:24:07+02:00

Wenn du in Raten bezahlen möchtest, klären wir dies vor Auftragsbeginn. Die Ratenzahlung funktioniert folgendermaßen:

Es ist erst ab einem Auftragswert von 100,00 € möglich. Eine Ratenzahlung muss mindestens den Wert von 50,00 € erfüllen. Maximal drei Raten in aufeinanderfolgenden Monaten. Die Arbeit am Entwurf beginnt mit dem Eingang der ersten Rate und die Auslieferung der finalen Daten erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung des Gesamtrechnungsbetrags.

Belegexemplar?2020-09-13T04:20:55+02:00

In meinen AGB steht, dass ich ein Belegexemplar erhalte. Ich würde mich sehr freuen, wenn du eigenständig daran denkst, immerhin bringt es uns beiden etwas. Ich kann eine Qualitätskontrolle machen und dir bringt es außerdem Werbung, wenn ich es auf Social Media in die Kamera halte.

Wie ist der Ablauf, wenn ich etwas beauftragen möchte?2020-09-13T04:18:59+02:00

Das ist ganz einfach. Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular und teile mir mit, ob du gerne ein Premade-Cover aus dem Shop möchtest (hier bitte den Titel des Covers mitangeben) oder eine Auftragsarbeit möchtest. Am besten füllst du auch direkt das passende Formular aus! So kann ich dir nicht nur direkt meine freien Kapazitäten mitteilen, sondern dir auch ein auf dich eigen zugeschnittenes unverbindliches Angebot schicken.

Sobald wir alle relevanten Punkte abgestimmt haben und du einverstanden bist, nimmst du das Angebot an, leistest eine Anzahlung und ich mache mich an die Arbeit. Sobald ich Entwürfe fertig habe, schicke ich dir diese durch.

Wenn du zufrieden bist schließen wir den Auftrag ab und du erhältst nach Eingang der Restzahlung alle relevanten Daten von mir, die zuvor beauftragt waren.

Wie berechnet sich der Preis?2020-09-13T04:13:57+02:00

Der Preis einer Grafik oder einer meiner Leistungen setzt sich aus verschiedenen und vielfältigen Komponenten zusammen. Dies sind unter anderem Bildlizenzen, Schriftlizenzen und mein Arbeitsaufwand.

Kann man ein Premade-Cover reservieren?2020-09-13T04:12:25+02:00

Ja, ich reserviere dir ein Premade maximal für eine Woche, wenn du dich vorher nicht mehr melden solltest und eine neue Absprache getroffen wird, geht es zurück in den Verkauf.

Wie viel kostet was?2020-09-13T04:10:15+02:00

Bei meinen Preisen solltest du fündig werden, falls doch etwas unklar sein sollte kannst du mir jederzeit schreiben!

Nach oben