Über mich

Kreatives Chaos in einer Welt aus Buchstaben und Farben – das bin ich.

The One-Person-Team!

In meinem Universum gibt es viele Bereiche und für jeden einzelnen davon bin ich alleine zuständig.

Juliana Fabula
Juliana FabulaAutorin
Juliana Fabula ist kurz vor Halloween 1991 geboren. Bereits länger als die Hälfte ihres Lebens ist sie dem geschriebenen Wort verfallen. Sie atmet Buchstaben und fühlt sich am wohlsten zwischen den Seiten einer guten Geschichte!

Ihr Debüt “BeastSoul – Sternenlicht” (2018) entstand mitten in der Nacht und so wie die Idee, ist die Geschichte der Nacht selbst entsprungen und funkelt nun mit anderen sternenschönen Geschichten am fantastischen Bücherhimmel.

Juliana Fabula
Juliana FabulaArt Directorin
Hauptberuflich arbeitet sie als selbstständige Grafikdesignerin für AutorInnen und Verlage gestaltet sie Cover, Logos und mehr unter dem Label “Farbenmelodie“. Außerdem auch Blogbanner und Social Media Auftritte für BloggerInnen.

Mit der Marke “Writer’s Soul” vereint sie ihre beiden Leidenschaften: Schreiben und Grafikdesign. Sie entwickelt Kalender und andere nützliche Gadgets für Autoren und Autorinnen, um diese zu motivieren und zu inspirieren.

Sie führt also durch und durch ein kreatives Leben.

Juliana Fabula
Juliana FabulaCEO & Meisterin der Bürokratie
Es geht nicht immer nur darum in wunderschöne Farbmeere oder weit entfernte Fantasywelten abzutauchen, sondern manchmal muss ich anstatt der richtigen Photoshopeinstellung zu finden oder gar gegen Drachen und andere Bestien zu kämpfen, mich mit den Zahlen der Buchhaltung auseinandersetzen.
Kundenkontakt pflegen, Mails bearbeiten und all diese bürokratischen Angelegenheiten.

Doch auch diesen Teil mag ich sehr gerne, er zeigt mir in Zahlen schwarz auf weiß, was ich bereits erreicht habe!

ICH SCHREIBE

Bücher

ICH GESTALTE

Cover

ICH KONZIPIERE

Kalender & mehr

Mein kreatives Sein in Zahlen!

0
Bücher
0+
Cover
0
Kaffee
0+
Ideen