Portfolioübersicht

Cover, Logo und Werbemittel.

Hier findest du einen Teil meiner bisherigen Arbeiten!

Coverportfolio

Hier findest du Bücher für die ich bereits ein Cover zaubern durfte. Schau dich gerne um und vielleicht ist sogar ein Buch dabei, dass demnächst in dein Regal wandern darf?

Logo

Auch Logos durfte ich bereits einige machen. Für AutorInnen, wie auch für Verlage! Ich freue mich immer wieder das Erkennungszeichen eines Verlags oder eines*einer Autor*in zu gestalten! *Hier Batman-Titelmelodie einfügen*

Werbemittel, Social Media & mehr!

Lesezeichen, Postkarten und natürlich Social Media Grafiken dürfen nicht fehlen um das Paket komplett zu machen! Deshalb findest du hier von mir erstellte Grafiken und mehr!

Stream-Overlays

Du streamst auf Twitch oder Youtube, suchst aber noch ein passendes Overlay für deinen virtuellen Auftritt? Gerne kann ich hier ein stimmiges Setting für dich entwerfen!

Buchsatz

BeastSoul - Sternenlicht

140.136 Wörter =

551 Normseiten =

456 Taschenbuchseiten (14,8×21 cm) =

432 Hardcoverseiten (15,5×22 cm)

Der Buchsatz macht dein Buch zum Buch.

Buchsatz ist wichtig, auch wenn er von vielen unterschätzt wird. Er macht deine Geschichte äußerlich zu einem Buch, sodass LeserInnen gerne darin lesen.

Checkliste

Dein Manuskript muss komplett fertig sein, wenn es in den Buchsatz geht. Und du solltest auch einiges vorab wissen.

Das bedeutet:

  • Korrektorat abgeschlossen
  • Einheitliche Anführungszeichen
  • Bilder extern mitliefern
  • Maße der Druckerei
  • Seitenabstand
  • Seitenzahl (Normseiten)
  • Sonderwünsche (Grafiken, Kapitelzierden, usw.)
  • Sondertexte (Messenger-Nachrichten, Mails, Briefe, usw.)

Maskenmacht - Die Verschwörung

134.226 Wörter =

418 Normseiten =

528 Taschenbuchseiten (13,5×21,5 cm)