Live auf Twitch!

Twitch ist eine Plattform ähnlich wie Youtube, nur live! Das sage ich immer, wenn Leute Twitch noch nicht kennen und mich danach fragen. Ihr braucht außerdem keinen Account um Streams anzuschauen, lediglich, wenn ihr euch im Chat beteiligen wollt!
Für mich ist Twitch die coolste Social Media Plattform seit langem, denn ich kann mich aktiv mit euch austauschen und in Echtzeit gemeinsam mit euch arbeiten, schreiben, motivieren und meine Gedanken mit euch teilen! Ich liebe das Streamen sehr!

An einem Lagerfeuer tauscht man Geschichten aus und findet zueinander. Genau das ist für mich Twitch – nur virtuell!

Kanalempfehlungen

Hier findest du ein paar Kanalempfehlungen von mir aus der Buch- und Kunstbubble!

Janika Hoffmann

Autorin
Zum Twitchkanal

Jana Tomy

Autorin & Sprecherin
Zum Twitchkanal

Honeyball

Autorin & Künstlerin
Zum Twitchkanal

Benjamin Spang

Autor
Zum Twitchkanal

Tinka Beere

Autorin
Zum Twitchkanal

Babsi Schwarz

Autorin
Zum Twitchkanal

9lesen

Autor:innen Verein
Zum Twitchkanal

Lucinda Flynn

Autorin
Zum Twitchkanal

Marie Burghardt

Fotografin
Zum Twitchkanal

Ann-Kathrin Karschnick

Autorin
Zum Twitchkanal

Marieke | Textzucker

Lektorin & Schreibcoach
Zum Twitchkanal

Anabelle Stehl

Autorin
Zum Twitchkanal

Lily Wildfire

Autorin & Lektorin
Zum Twitchkanal

Dennis Frey

Autor
Zum Twitchkanal

Sven Matthias

Autor & Hörbuchsprecher
Zum Twitchkanal

Laura Labas

Autorin
Zum Twitchkanal

derEilinger

Autor
Zum Twitchkanal

Justonewing

Künstlerin
Zum Twitchkanal

Jenny Karpe

Autorin
Zum Twitchkanal

Liza Grimm

Autorin & Lektorin
Zum Twitchkanal

Michaela Harich

Autorin & Verlegerin
Zum Twitchkanal

FrauKeko

Fotografin
Zum Twitchkanal

Sunaya Art

Autorin & Künstlerin
Zum Twitchkanal

Matthias Teut

Autor & Verleger
Zum Twitchkanal

Tanja Haas

Autorin
Zum Twitchkanal

Carolin Summer

Autorin
Zum Twitchkanal

Kommafalter

Lektorin
Zum Twitchkanal

Marco M. Anders

Autor & Weltenbauer
Zum Twitchkanal

Paul Burghardt

Autor & Hörbuchsprecher
Zum Twitchkanal